Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 8. Mai 2011

GEHWOL Frische-Balsam




GEHWOL SAGT :
FRISCHE-BALSAM BELEBT SOFORT,KÜHLT UND DESODORIERT LANGANHALTEND.PFLEGENDE SUBSTANZEN REGULIEREN DIE FEUCHTIGKEIT DER HAUT UND MACHEN VERHÄRTETE HAUTPARTIEN WIEDER ELASTISCH.SCHÜTZT VOR FUßPILZ UND JUCKREIZ ZWISCHEN DEN ZEHEN.

KARO SAGT:
SEHR ANGENEHMER BALSAM.RIECHT SEHR FRISCH UND SCHÖN NACH PFEFFERMINZ.DER BALSAM VERTEILT SICH SEHR GUT,ZIEHT SOFORT EIN UND FETTET ÜBERHAUPT NICHT.DAS KÜHLENDE GEFÜHL MERKT MAN LANGE.DIE FÜßE BLEIBEN GEPFLEGT UND WEICH.SUPER PFLEGE!
HAT MICH 100%ig  ÜBERZEUGT.MAN SIEHT,WIEVIEL ICH SCHON VERBRAUCHT HABE :)

LIEBE GRÜßE!
EURE KARO



Kommentare:

  1. Hey, schön, dass dein Internet wieder geht.
    Jetzt wo bald Sommer kommt, muss ich auch wieder mehr auf meine Füsse achten.
    Meine Füsse tun in jedem Schuh irgendwie weh, die Blasenpflaster sind schon gebunkert :D

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an. Das Balsam bekomme ich auch bald und bin schon sehr gespannt es zu testen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut ,ich mag den Duft von Pfefferminze sehr gerne :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Swobbeline : Oh ja!!! Soooo schön!
    Trotzdem am Di wird noch mal der Techniker kommen,es spinnt immer noch! :/
    Ich bin wirklich mit Gehwol sehr zufrieden!
    Blasenpflaster muss immer kleben wenn ich neue Schuhe anhabe! hihi ;))))
    GLG! :)

    @ graphology : Super! Gehwol hat mir sooooo viele Super tolle Produkte geschickt!!!
    Bin sehr sehr sehr zufrieden! Das ist meine Nr.1 pflege geworden!!!
    GLG :)

    @ LoveT. : ja,ist wirklich lecker und sehr frisch!
    Bussi & GLG!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut! Ich nehme gerade die Fußpflegesachen von Balea; wenn die aus sind, versuche ich mal die Gehwohl Sachen.
    LG und einen schönen Montag für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich toll an, ich erfrische meine Füße gerne mit einem kühlen Fußbad...
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  7. schön das du so zufrieden bist mit den produkten! ich bin was meine füsse betrifft leider ziemlich pflegefaul....

    bussy

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta : die Pflege von Balea mag ich auch gerne!
    DM ist mein Lieblings Laden!!! :)
    GLG & Dir auch einen wunderschönen Montag noch! <3

    @ linchen : Ich dusche meine Füße jeden tag ab!!! und Creme die immer gut ein!
    Bussi liebes & Knuddler! <3

    @ Yvonne : ja,wirklich! die sind super gut!
    Küsschen!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast