Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 10. Mai 2011

MAC Lidschatten / Eyeshadows Meine Sammlung










Das sind meine MAC Lidschatten.
Heute habe ich wieder welche gekauft (werde ich die Tage vorstellen).
Was denkt Ihr,welche Farben kann ich mir noch kaufen?
Was hätte noch dazu gepasst?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Eure Karo.

WISHLIST:

*CONCERETE
*MYSTERY
*PATINA
*HANDWRITTEN
*FOLIE
*CORK
*ERA
*FILIAMENT
*SOBA

LINCHEN HAT EMPFOHLEN:

SWIMMING,SKETCH,SHADOWY LADY,TILT,FRESH WATER,DEEP TRUTH,SWISH,BLACKBERRY,WEDGE.


ALISHA HAT EMPFOHLEN:
VEX

WAS SAGT IHR NOCH DAZU???



















Kommentare:

  1. ich liebe libe vex vll magst du ihn dir mal anschauen. ist ein tolles grau was pink grün schimmert. lg

    AntwortenLöschen
  2. Swimming passt toll zu Humid, Brun ist ein sehr schönes Schwarzbraun, Sketch und Shadowy Lady kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen, solltest Du Blau mögen und tragen sind Tilt, Fresh Water und Deep Truth zu empfehlen. Swish zusammen mit Withe Frost und Print wären meiner Meinung nach was für Dich.
    Schöne Nudes sind: Handwritten, Blackberry, Wedge, Mystery...
    Am besten Du swatchst Dich mal durch die genannten Lidschatten;)
    Dickes Bussi + Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Finde es toll dass du viele unterschiedliche Farben hast nicht nur Braune oder so! Club finde ich sieht wunderschön aus!!!!!!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sammlung! Die Lidschatten sind alle so schön.
    Leider habe ich keine Empfehlung für Dich. Ich habe erst ein paar wenige Lidschatten von MAC und bin gerade selbst dabei mich über die verschiedenen Farben zu informieren. Aber bei MAC sind ja fast alle Farben toll!
    GLG & Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben, vor allem die hellen :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Sammlung, da kann meine noch lange nicht mithalten.
    Da ich gerne rosa/pink und vorallem lila mag, habe ich Gleam, Star Violet und Trax.
    Trax gehört zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sammlung!
    Schau dir mal Haux an, habe ich letztens gekauft, passt toll zu Nakes Lunch!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Sammlung ,toll!!!

    LG^^ ,Bussis

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sammlung! Ich werfe mal Print, Typographic und Carbon in die Runde, weil ich dunkle AMUs an Dir so mag. :-)

    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sammlung; ganz ganz toll! Danke für die schönen Fotos und Swatches.

    Habe That Gal getestet und bin begeistert!!!!!!!
    Danke nochmal <3; für das Pröbchen und fürs Anfixen!
    Werde noch darüber Posten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    wunderschöne Sammlung hast du da! ich würde dir noch Shale empfehlen das passt wunderbar zu Smut und auch zu Satin Taupe oder auch Grüntönen! Und was ich toll finde ist Nocturnelle aber lila sehe ich bei dir garnicht. Magst du das nicht?

    AntwortenLöschen
  12. @ ALLE : Oooohhh!!!
    LIEBEN DANK FÜR ALLE EUREN WERTVOLLEN TIPPS!!!
    Ich werde mir Eure Vorschläge bestimmt anschauen!
    LIEBSTE GRÜße!
    EURE Karo! :)

    AntwortenLöschen
  13. boah da hast du ja schon ne tolle sammlung karo!
    das quad aus der cham pale le hab ich auch :-)

    an dir könnt ich mir noch viele grüntöne gut vorstellen oder etwas goldenes.....oder türkis! <3

    bussy

    AntwortenLöschen
  14. @Yvonne : Danke! Danke! Ich liebe Lidschatten!!! <3
    Ok,werde mir die Töne auch anschauen!
    Liebste Grüße!
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  15. Great swatches . . . thank you! I have Shroom . . . but now I want Dazzlelight too!! Are they similar ?? Which do you prefer?? xx

    AntwortenLöschen
  16. @ Modavista :you welcome my lovely sis! ;)
    Oh Dazzlelight is sooooo amazing cute! I like them better than Shroom!
    Shroom is more Gold with Shimmer but Dazzlelight is Vanilla with Shimmer! I prefer DAZZLELIGHT!!!
    kisses & Hugs <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast